Titel:

My-Detektei.de - Ermittler online vergleichen

Special-Premiumlink:

Premiumeintrag in unserem WebkatalogPremiumeintrag in unserem Webkatalog

Beschreibung:

Es ist nicht so einfach eine gute Detektei zu finden, denn der Markt ist unübersichtlich gestaltet: Es gibt keine anerkannte Ausbildung und auch der Ruf von Detektiven ist nicht gerade der Beste.

Aus diesem Grund gibt es mit My-Detektei.de ein neues Vergleichsportal, das Detekteien übersichtlich auflistet. Darüber hinaus gibt es noch eine Menge an Hintergrundinformationen, die bei der Entscheidung helfen können.

Die Detekteien können ihr Angebot auf My-Detektei darstellen: Welche Schwerpunkte angeboten werden, welche Qualifikationen die Ermittler vorweisen können und welche Kosten dabei anfallen. So kann ein gewisses Maß an Transparenz und Vergleichbarkeit geschaffen werden. Jeder Besucher hat also die Möglichkeit sich über das Angebot der Detekteien in seiner Stadt zu informieren.

Neben der Vorstellung der Detekteien gibt es noch einen Bereich, der häufige Fragen beantworten soll. Der Ratgeber soll Hintergrundinformationen rund um das Thema Detektive bieten, von der Anfrage bis hin zur Abwicklung der Fälle. Das Informationsangebot ist auch notwendig, denn das Gewerbe bringt es mit sich, dass man Entscheidungen ggf. noch einmal überdenken sollte.

Gerade bei Einsätzen von Privatdetektiven sollte der Detektiv die letzte Option sein. Falls es jedoch keine andere Möglichkeit gibt, kann er Klarheit schaffen und Zweifel ausräumen. Die Ermittler helfen den Mandanten durch Überwachung, Beschattung und Beobachtungen die gewünschten Informationen zu finden. Die Einsatzbereiche sind dabei häufig Unterhaltsstreitereien, Untreue, vermisste Personen oder ähnliche Aufträge.

Bei Einsätzen gewerblicher Kunden liegen die Schwerpunkte in anderen Bereichen. So fallen hierbei eher Fälle an, die auf die Wirtschaftskriminalität zurückzuführen sind, wie die Abwehr von Lauschangriffen, Wirtschaftsspionage, Werksspionage, IT-Sicherheit oder aber unlauterer Wettbewerb. Die kriminelle Energie kann aber auch von den eigenen Mitarbeitern ausgehen, daher ermitteln Wirtschaftsdetektive auch bei vorgetäuschter Krankheit, Schwarzarbeit, Sabotage, Spesenbetrug, Diebstahl o.ä.

Die Privat- und Wirtschaftsdetektive sind somit eine wertvolle Stütze für die Gesellschaft und Wirtschaft und haben zu Unrecht oft einen verruchten Ruf. Es fehlt lediglich an Transparenz, nicht gegenüber den Mandanten sondern gegenüber der Öffentlichkeit. Mit ein paar erklärenden Worten ist der Beruf des Detektivs nichts anderes als ein Handwerksberuf.

Mit My-Detektei.de soll nun Abhilfe geschaffen werden, damit der Ruf in der Öffentlichkeit besser wird. Mit dem neutralen Informationsportal soll den Nutzern eine Seite mit Mehrwert geboten werden, die bei der Suche nach einem Detektiv vor Ort behilflich sein kann und weitere Hintergrundinformationen bietet.

Bewertung:

My-Detektei.de - Ermittler online vergleichen 3.0 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.

Position:

Position dieses Eintrags bei Yahoo Position dieses Eintrags bei Google

Klicks:

2

ID:

4094

Gescannt von:

Eintrag gescannt von Google Eintrag gescannt von Yahoo

Screenshot:

Vorschau von My-Detektei.de - Ermittler online vergleichen

Pagerank:

2/10

Url:

Kategorie:

[Sicherheitsdienst]

Freischaltung am:

18.05.2014 um 11:05:53

Alexa Traffic Rank:

4134187 (weltweit)

Alexa Traffic Rank:

Alexa Traffic

Like Buttons:

zum Seitenanfang

Werbung

Suchbegriffe

Suche im Webkatalog

Informationen

Kategorien

294

Einträge

2722

Einträge wartend

6040

Wartezeit aktuell

1559 Tage

Hits heute

3243

Visits heute

1430

Besucher online

3

Pagerank unserer Seiten

0/10

879

1/10

506

2/10

642

3/10

445

4/10

180

5/10

51

6/10

13

7/10

5

10/10

1

Besuchen Sie Bambooh Webkatalog auf Facebook
Besuchen Sie Bambooh Webkatalog auf Twitter