Titel:

Shop-Optimierung für mehr Umsatz

Special-Premiumlink:

Premiumeintrag in unserem WebkatalogPremiumeintrag in unserem Webkatalog

Beschreibung:

Internet Beratung für Shop Betreiber
Zu Beginn des Internet musste jede Firma eine Homepage haben, heute braucht es neben den Social Medien auch noch einen Online Shop um Kunden zu gewinnen.
Auf so manchen Online Shops ist gar nichts los, die Benutzer bleiben aus und die Umsätze bewegen sich nicht vom Fleck. Manche Unternehmen verwende viel Zeit in die Evaluation eines Online Shop, dabei ist das Shop System für das Gelingen eigentlich unerheblich.
Der Erfolg eines Online Shops liegt in ganz anderen Bereichen. Es kommt vielmehr auf das Wie und nicht auf das Was an ob ein Shop den gewünschten Erfolg bringt. Daher ist es oft unerlässlich, auf eine externe Internet Beratung, gerade im Online Shop Bereich, zurückzugreifen.
Unsere Internet Beratung bieten wir nicht nur als Service an, sondern helfen Ihnen auch direkt in Ihrem Unternehmen vor Ort. Wir zeigen Ihnen wie Sie mit Ihrem Shop erfolgreich Umsatz machen können.
Mit unserer unabhängigen Internetberatung helfen wir Ihnen:
• bei der Erstellung
• der Überarbeitung (Relaunch)
• und vor allem bei der Optimierung Ihrer Internet Präsenz
Damit werden Sie von Ihren Kunden gefunden und machen mehr Umsatz.

Unsere Angebote
Grundlegende Vernetzung
Wir erstellen für Sie die Grundlegendsten Einträge im Internet damit Sie auch gefunden werden:
• Suchmaschinen Einträge bei Google, Bing, Search, usw.
• Karten Einträge
• Lokale Einträge
• Branchen Einträge
• Firmenindexe
• Wichtige Internet Verzeichnisse
• Social Bookmarks

Firma im Internet Vernetzen
Mit diesem Paket werden Sie mit Ihrer Firma optimal im Internet vernetzt. Zusätzlich zum Grundpaket Inhalt erstellen wir Ihr Firmenprofil in den wichtigsten schweizerischen Social Networks und Verzeichnisse.
• Facebook

• Twitter
• Xing
• Goo gle+
• LinkedIn
• Linkli sten
• Hersteller, Lieferanten, Bezugsquellen, Marken
• Verbände und Vereine
• Usw

Online shop Bewertung
Für was ist eine Onlineshop Analyse sinnvoll?
• Status des Onlineshop, wo steht der im Vergleich
o zu früher
o zur Konkurrenz
• Schwachstellen analyse und Verbesserungspotential
• Ve rkauf des Onlineshops

Was ist der Shop wert
Grundsätzlich wird ein Onlineshop nach gleichen Kriterien bewertet wie sonst ein Unternehmen. Der Marktwert wird nach verschiedenen Kriterien beurteilt wobei auch die Zukunftsaussichten berücksichtig werden.
Für das E-Commerce kommen noch weitere Faktoren, wie die Internetsichtbarkeit, die Online-Konkurrenz und die Margenerosion hinzu.

Unsere Analyse Angebote
• Bewertung des Onlineshops nach Betriebswirtschaftlichen Grundsätzen durch einen Wirtschaftsprüfer
• Interne tsichtbarkeit im Vergleich zu der Konkurrenz mit dem Aufzeigen von Optimierungspotential
• Die Optimierung des Administrativen Aufwandes im Bestellprozess, Zahlungsmethoden und Mahnverfahren
• Marketing Massnahmen
• Kundenanalyse und Kundenverhalten um damit mehr Umsatz zu erzielen
• Auf Wunsch können wir auch eine Rentabilitätsvorschau erstellen um Sie mit einem Prospekt im Verkaufsprozess zu unterstützen

Bewertung:

Shop-Optimierung für mehr Umsatz 5.0 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.

Position:

Position dieses Eintrags bei Yahoo Position dieses Eintrags bei Google

Klicks:

0

ID:

3666

Gescannt von:

Eintrag gescannt von Google Eintrag gescannt von Yahoo

Screenshot:

Vorschau von Shop-Optimierung für mehr Umsatz

Pagerank:

2/10

Url:

Kategorie:

[Suchmaschinenoptimierung]

Freischaltung am:

01.02.2014 um 11:02:37

Alexa Traffic Rank:

(weltweit)

Alexa Traffic Rank:

Alexa Traffic

Like Buttons:

zum Seitenanfang

Werbung

Suchbegriffe

Suche im Webkatalog

Informationen

Kategorien

294

Einträge

2720

Einträge wartend

6135

Wartezeit aktuell

1633 Tage

Hits heute

3243

Visits heute

1430

Besucher online

2

Pagerank unserer Seiten

0/10

877

1/10

506

2/10

642

3/10

445

4/10

180

5/10

51

6/10

13

7/10

5

10/10

1

Besuchen Sie Bambooh Webkatalog auf Facebook
Besuchen Sie Bambooh Webkatalog auf Twitter