Titel:

Skateboard Kauf Guide für groß und klein!

Special-Premiumlink:

Premiumeintrag in unserem WebkatalogPremiumeintrag in unserem Webkatalog

Beschreibung:

Mit dem Skateboard zu skaten ist Lifestyle für mich! Gehörst du auch dazu? Wenn ja, dann darf Ich dich dazu einladen einen Blick auf der Seite welche Ich dir hier vorstellen mag, zu werfen.
Zu Anfang mag ich dir ein kleines Erlebnis erzählen, wie bei mir alles angefangen hat:
Wenn ich damals zurückdenke, welches Skateboard man mir empfehlen könnte, stieß Ich auf Vorschläge welche bei denen zwar gut funktioniert haben, jedoch nicht zwingend auch bei mir der Fall war. Daher weiß ich noch genau, wie Ich mich für Skateboards interessierte und feststellen durfte, dass das mein erstes Skateboard weniger Bodenkontakt erfuhr hat als man selber. Hier war das Board (neben meinen noch nicht wirklich vorhanden Fähigkeiten zum skaten) einfach nicht für den Einstieg gedacht. Was als euphorisches Erlebnis begann, endete beinahe in ein Desaster als Ich mit den Gedanken anfing, Skateboarding sprichwörtlich an den Nagel zu hängen. Glücklicherweise erlebte Ich kurzerhand darauf die Chance ein einsteigerfreundlicheres Skateboard von meinem Cousin geschenkt zu bekommen und versuchte es abermals. Dieses Mal mit mehr Erfolg und so bin ich nun seit gut 4 Jahren dabei und seither jeden Tag etwas glücklicher nicht damals einfach aufgehört zu haben. Skateboarding hat mein Leben beeinflusst und gab mir schon damals etwas, mit dem Ich meine Jugend und meine Probleme verarbeiten konnte. Es gab nichts schöneres als einfach raus auf die Straße zu fahren und meine Freiheit zu genießen! So ließ Ich oft meine Ängste und Probleme einfach beim skaten hinter mir und mache das auch heute noch.
Warum Ich dir das hier erzähle? Nun, Ich habe einfach Glück gehabt und so weiß Ich nicht, ob es dir dabei ähnlich gehen wird wie mir. Da Ich neben dem Skateboarding auch begeisterter Webdesigner bin, habe ich vor einiger Zeit die Idee gehabt, einen eigenen Ratgeber zu entwerfen welcher sich damit auseinander setzt, Skateboards nach den Bedürfnissen von Skater, für Skater zu erstellen und geht besonders bei der Wahl der einzelnen Komponenten für dein späteres Skateboard ein. Egal ob für Einsteiger oder auch Fortgeschrittende, dieser Guide hält für jeden etwas parat, was Ihm oder Ihr später dabei helfen könnte, spätere Anpassungen am eigenen Board gewissenhafter und mit dem richtigem Verständnis dazu, vorzunehmen. Ich habe viele Freunde gehabt, welche sich anfangs auch fürs skaten interessieren konnten, leider jedoch nicht den richtigen Einstieg fanden. Mittlerweile weiß Ich, was sich da draußen bewährt hat und was man sich lieber klemmen sollte. Auf meiner Seite kommen stetig weitere Infos zu dem Thema dazu und so wächst das Infospektrum immer weiter und ist somit hilfreich für jeden Besucher auf der Seite.
Falls du also Interesse daran hast, vorbeizuschauen so würde Ich mich über ein Feedback von dir sehr freuen! Vielleicht hast du ja sogar noch selber Tipps, welche bisher noch unerwähnt blieben, so lasse es mich dort wissen! Ich freue mich auf Dich!
Mit sportlichen Grüßen
-Meicel

Bewertung:

Skateboard Kauf Guide für groß und klein! 3.0 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.

Position:

Position dieses Eintrags bei Yahoo Position dieses Eintrags bei Google

Klicks:

0

ID:

2431

Gescannt von:

Eintrag gescannt von Google Eintrag gescannt von Yahoo

Screenshot:

Vorschau von Skateboard Kauf Guide für groß und klein!

Pagerank:

0/10

Url:

Kategorie:

[Sport und Hobbys]

Hinzugefügt am:

28.10.2012 um 02:10:22

Alexa Traffic Rank:

0 (weltweit)

Alexa Traffic Rank:

Alexa Traffic

Like Buttons:

zum Seitenanfang

Werbung

Suchbegriffe

Suche im Webkatalog

Informationen

Kategorien

294

Einträge

2720

Einträge wartend

6183

Wartezeit aktuell

1688 Tage

Hits heute

3243

Visits heute

1430

Besucher online

1

Pagerank unserer Seiten

0/10

877

1/10

506

2/10

642

3/10

445

4/10

180

5/10

51

6/10

13

7/10

5

10/10

1

Besuchen Sie Bambooh Webkatalog auf Facebook
Besuchen Sie Bambooh Webkatalog auf Twitter