Titel:

Bloggen für Blogger - Blogkiste.com

Special-Premiumlink:

Premiumeintrag in unserem WebkatalogPremiumeintrag in unserem Webkatalog

Beschreibung:

Mittlerweile scheint es fast so, als würde die halbe Welt bloggen und fast jeder ist mit dabei. Ganz egal, ob aus dem Urlaub, einem Auslandsaufenthalt oder aus reinem Privatvergnügen: Weblogs gehören immer mehr zur Normalität und haben schon fast den Sprung in unser Wohnzimmer geschafft. Allerdings noch nicht in alle.

Nun ist es zwar so, dass der Begriff "Blog" im Internet Gang und Gebe ist und schon seit einigen Jahren Verwendung findet, doch gilt das nicht unbedingt für die Normalität. Im realen Alltag oder nennen wir es Offline-Leben, ist das Phänomen noch immer recht unbekannt und die wenigstens haben eine Vorstellung davon, was Blogger den lieben langen tag so machen. Wer oder was bloggt da überhaupt? Und was bedeutet es, einen Blog zu führen oder ein Blogger zu sein? Gute Fragen! und sehr verständliche obendrein.

Im Internet werden all diese Fragen bisher nur an vereinzelten Stellen beantwortet und nur nirgends gibt es eine Antwort auf den gesamten Fragenkatalog, den gerade Anfänger und Einsteiger diesbezüglich mit sich herumschleppen.

Die Blogkiste möchte auf alle diese Fragen eine Antwort geben und bietet jede Menge Tipps, Tricks und Anleitungen zum Bloggen an, die einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen.

Dabei ist der aktuelle Wissenstand vollkommen gleichgültig: Anfänger, Fortgeschrittene und natürlich gleichermaßen Profis werden in der Blogkiste den ein oder anderen Blog-Tipp für sich aufstöbern können. Mit Sicherheit.

Außerdem ist dem Blogbereich eine Newssektion angeschlossen, wo Blogger und Webmaster täglich die aktuellen Informationen in der Blogosphäre oder eben Blogszene mitverfolgen können. Immer frisch, immer aktuell.

Zukünftig soll die Blogkiste Einsteiger und Profis gleichermaßen abholen und beiden Fraktionen wichtige Inhalte vermitteln. Da das nicht immer so leicht ist und die einzelnen Vorstellungen sehr weit auseinandergehen, sind alle Informationen gesondert sortiert und ermöglichen jedem Blogger, nur das zu lesen, was seinem aktuellen Vorlieben entspricht.

Um das zu gewährleisten werden die einzelnen Kategorien in den Vordergrund gestellt und ermöglichen eine praktische Navigation in den einzelnen Kernbereichen des Blogportals. Und das ist ungemein praktisch.

Die Blogkiste ist also Dreh- und ANgelpunkt für Webmaster aller Art, die für sich, die Familie oder auch ein Unternehmen einen Weblog führen

Derzeitig ist die Grundlage zwar immer noch Wordpress, doch für die Zukunft ist ein allumfassender Bereich für die ganz unterschiedlichen Bereiche geplant, um auch anderen Blogvorleiben zu entsprechen.

Bewertung:

Bloggen für Blogger - Blogkiste.com 2.3 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.

Position:

Position dieses Eintrags bei Yahoo Position dieses Eintrags bei Google

Klicks:

1

ID:

2144

Gescannt von:

Eintrag gescannt von Google Eintrag gescannt von Yahoo

Screenshot:

Vorschau von Bloggen für Blogger - Blogkiste.com

Pagerank:

0/10

Url:

Kategorie:

[Webmaster]

Hinzugefügt am:

04.09.2012 um 03:09:31

Alexa Traffic Rank:

1291677 (weltweit)

Alexa Traffic Rank:

Alexa Traffic

Like Buttons:

zum Seitenanfang

Werbung

Suchbegriffe

Suche im Webkatalog

Informationen

Kategorien

294

Einträge

2720

Einträge wartend

6185

Wartezeit aktuell

1691 Tage

Hits heute

3243

Visits heute

1430

Besucher online

3

Pagerank unserer Seiten

0/10

877

1/10

506

2/10

642

3/10

445

4/10

180

5/10

51

6/10

13

7/10

5

10/10

1

Besuchen Sie Bambooh Webkatalog auf Facebook
Besuchen Sie Bambooh Webkatalog auf Twitter