Titel:

Erfahrungen auf Fernstudium.bz

Special-Premiumlink:

Premiumeintrag in unserem WebkatalogPremiumeintrag in unserem Webkatalog

Beschreibung:

Im Web gibt es einen neuen Blog mit Hilfe von einem Erlebniss seitens Maria. Diese Seite soll gute Erfahrungsberichte zusammenbringen zum Themenbereich Fernstudium, bei dem Studienangeboten von ILS Fernschule. Jener Bericht von mir ist entstanden, da es im World Wide Web nichts brauchbares gibt. Einige gibt es schon im Netz, allerdings wurden massiv viele eigenhändig erschaffen um neue Leute anzulocken. Vor dem Fernstudium wollte ich zwingend Artikel ausfindig machen um mich besser vorzubereiten. Sicherlich kann man ein paar finden zum Beispiel bei ciao.de. Das Problem ist lediglich, diese Artikel sind ziemlich alt. Der neue Blog soll das besser machen. Und so soll das ganze funktionieren.


Die Leser können darüber hinaus einen Bericht dazu schreiben und mir durch E-Mail einsenden. Diese Variante ist relativ umständlich, aber für mich besser, da ich auf keinen Fall zugespammt werden möchte über die Kommentarfunktion. Das erste Ziel ist dennoch, das diese Webseite bekannter wird im Internet, sonst wird meine Plattform nicht gefunden. Was ich zu Wege bringen möchte ist, dass die Anwender schon vorweg prüfen können, ob auf diese Weise ein Fernstudium überhaupt was bringt . So eine Fernlehre hat eben auch seine Schatten Seite und keinesfalls nur gute. Der Themenbereich Fernstudium ist heutzutage besonders interessant geworden, da die meisten unmittelbar ihren Job nachgehen müssen, um sich über Wasser zu halten. Jeder weiß das Erfahrungsberichte ein enorm hohen Stellenwert haben, und diese bringen uns wirklich weiter.Denn im Internet tummeln sich jede Menge leere Versprechungen sowie Erfahrungsberichte, die gekauft wurden, sind. Dementsprechend möchte ich einzig nur Ereignisse sammeln, aber nur solche, die bei ILS absolviert wurden. ILS Fernschule ist bekanntlich die größte Fernschule. Diese Plattform soll sehr groß werden, und genau an diesem Punkt tragen ihre Erlebnisse dazu bei und hilft uns allen.

Selbstverständlich weiß ich, dass es vielerlei Foren gibt mit solchen Themen, aber alle sind nicht auf ein Themenkreis fixiert so, wie ich es möchte. Ich will nur Berichte von ILS zusammentragen auf dieser Plattform, ansonsten nichts weiter. Wenn sie einen Bericht an mich zusenden, so wird dieser erstmal auf Rechtschreibfehler korrigiert. Anschließend wird er online gestellt. Fernstudium.bz sollte was ziemlich Besonderes werden und allen unter die Arme greifen, der einige Anliegen hat zu dem Themenkreis. So etwas kann hingegen nur laufen, wenn die Plattform Inhalte bieten kann, die zutiefst nützlich sind und zu diesem Zweck benötige ich eure Erlebnisse. Denn allein ist das auf keinen Fall möglich, da ich einzig meine Erlebnisse äußern kann, und nicht deren anderer. Sie müssen auf meiner Seite kein Mitglied sein, sondern können schnell ihren Bericht per E-Mail zuschicken. Und darauf freue ich mich jetzt schon. Der Domainname Fernstudium.bz ist sehr einfach zu merken, deshalb wurde dieser von mir ausgesucht.

Bewertung:

Erfahrungen auf Fernstudium.bz 1.0 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.

Position:

Position dieses Eintrags bei Yahoo Position dieses Eintrags bei Google

Klicks:

0

ID:

1929

Gescannt von:

Eintrag gescannt von Google Eintrag gescannt von Yahoo

Screenshot:

Vorschau von Erfahrungen auf Fernstudium.bz

Pagerank:

0/10

Url:

Kategorie:

[Weiterbildung]

Hinzugefügt am:

17.07.2012 um 17:07:03

Alexa Traffic Rank:

0 (weltweit)

Alexa Traffic Rank:

Alexa Traffic

Like Buttons:

zum Seitenanfang

Werbung

Suchbegriffe

Suche im Webkatalog

Informationen

Kategorien

294

Einträge

2720

Einträge wartend

6135

Wartezeit aktuell

1633 Tage

Hits heute

3243

Visits heute

1430

Besucher online

2

Pagerank unserer Seiten

0/10

877

1/10

506

2/10

642

3/10

445

4/10

180

5/10

51

6/10

13

7/10

5

10/10

1

Besuchen Sie Bambooh Webkatalog auf Facebook
Besuchen Sie Bambooh Webkatalog auf Twitter